1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bestenliste wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Gabicorn, 31 März 2023.

  1. Gabicorn
    Offline

    Gabicorn Einwohner

    Mir ist aufgefallen, dass die Bestenliste auf der Website schon seit 6. März nicht mehr aktualisiert worden ist
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hi Gabicorn,

    danke, dass du einen Bug Report erstellt hast. Uns ist der Fehler auch schon aufgefallen und wir wollten beobachten, ob es dieses Monat richtig funktioniert. Dies war leider nicht der Fall. Hab's nun manuell angepasst und mit nächsten Monat sollte es hoffentlich wieder wie gewohnt laufen.

    Sorry für die Umstände und liebe Grüße
    pip
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1