1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblöcke für eine Stadt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von mineken88, 6 Mai 2020.

  1. mineken88
    Offline

    mineken88 Einwohner

    hallo sehr geertes Dorfmine Team,

    Mirco (Mirko_juli) und ich (mineken88) haben geplant eine große stadt im Mittelalterstil zu bauen. Zur Zeit haben wir ein Claim, mit der Maximalen größe, wo schon mehrare Gebäude vorhanden sind. Wir sind momentan am ausbau des Hafens und haben noch viele weitere Projekte Geplant. Für die weitern geplanten Projekte benötigen wir allerdings etwas mehr platz daher beantragen wir 40.000 Claimblöcke. Die Stadt ist auch für die öfentlichkeit gedacht und manche gebäude kann man käuflich erwerben oder Mieten.

    wir hoffen wir konnten sie dovan überzeugen

    Mit freundlichen Grüßen

    mineken88
     
  2. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Die Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben! Viel spaß beim bauen! :)