1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblöcke und Zusätzliche Zonen

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von MixedMA, 21 Januar 2021.

  1. MixedMA
    Offline

    MixedMA Einwohner

    Hallo liebes Dorfmine-Team
    Ich würde gerne 5000 Claimblöcke für mein neues Netherreich beanspruchen, ebenso benötige ich eine zusätzliche Zone, da ich meine Zonen durch die Grundstücke von Agon und Goldkaempfer nicht zusammenfügen kann!

    LG Mixed aka Twix
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hi Mixed und sorry für die verspätete Antwort!

    Die Claimblöcke wurden Dir gerade auf "MixedMA" gut geschrieben!

    Wegen Deiner weiteren Zone müsstest Du uns bitte noch Koordinaten und Welt nennen. Wir erstellen Dir dort eine Zone und du kannst sie dann beliebig erweitern!

    Achja und noch was: ändere bei Gelegenheit bitte Deinen Namen im Forum auf deinen tatsächlich Minecraft Namen. Damit hilfst Du uns Dich In-Game leichter zu finden! ;)
     
  3. MixedMA
    Offline

    MixedMA Einwohner

    Hi Pippl, erstmal Danke für die Antwort!

    Und die Zone hätte ich gerne im Nether, die beiden Eck-Koordinaten wären folgende: 155 35 176 und 240 77 107

    Vielen dank!
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hab jetzt im Umkreis von 240 77 107 Deine neue Zone angestellt. Erweitern zum anderen Eckpunkt musst Du sie bitte selbst!

    Viel Spaß damit, fröhliches Bauen und Danke für die Namensänderung! :)
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Update: Nochmal 4000 Claimblöcke zusätzlich bekommen.