1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Das war`s :D

Dieses Thema im Forum "Stadtbewerbungen" wurde erstellt von speedy1328, 18 März 2015.

  1. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Supporter
    Supporter

    Ich habe heute um 23:36 meine Stadt (Camelot) fertiggestellt und will sie jetzt zu einer richtigen Stadt machen . Pippl du kannst dir mal die Stadt anschauen wenn du Zeit hast :D

    Wieviele Bewohner hast du?

    Ich habe insgesamt 15 Stadtbewohner.

    Wieviele Spielstunden hast du?

    Ich habe insgesamt über 336 gespielte Spielstunden.

    Wieviele Emeralds hast du?

    Ich habe mehr als 9500 Emeralds.

    Welchen Namen gibst du deiner Stadt?

    Meine Stadt heißt Camelot.

    Hast du das Potential ein guter Bürgermeister zu sein?

    Ja, ich finde ich habe das Potential dazu.

    Liebe Grüße euer speedy1328 :D
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu Speedy,

    schön, dass du endlich alles fertiggestellt hast, nur gibt es da eine Sache, die du noch nicht ganz erfüllt hast, nämlich den dritten Punkt:
    "- Eine einzige(!) große Zone die mit vielen Unterzonen (für eventuell Grundstücke) gegliedert ist."

    Schau daher bitte, dass du das auch noch fix hin bekommst und schon werden wir deine Stadt genehmigen! :)