1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Die End XP-Farm

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Spuki, 8 April 2015.

?

Soll die XP-Farm gratis bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 April 2015
  1. Ja!

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein!

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Wie Pippl schon in einem anderen Post gesagt hat

    Da sich bereits einige Spieler über die "lahme" XP-Farm beschwert haben, machen wir folgendes:
    Entweder die Enderfarm bleibt so wie sie ist, dafür ist sie gratis. Oder wir verlangen einen gewissen Betrag, dafür schrauben wir aber die Xp-Farm etwas nach oben.
     
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Mir wäre ja wichtiger wieder Monster in Aldea zu haben, da hab ich halt eine eigene Farm.
    Und solange ich keine eigene funktionierende Farm haben kann, sollten nicht auch nicht die öffentlichen Geld kosten finde ich.

    LG
    MOTSM
     
  3. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Wie stehts denn nun mit der Farm?
    Waren die ganzen 5 stimmen hilfreich? XD
    LG MOTSM
     
  4. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Ich würde dir empfehlen dir die End Farm mal ansehen zu gehen. Da ich aus deiner Frage entnehme dass du es bisher nicht getan hast ;)
     
  5. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Hm, da hast du mich ja neugierig gemacht und ich kam bis zu einem Schild auf dem stand "wegen Umbau geschlossen" oder ähnlich!? [Enderman]