1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weg Einen Monat weg mit aussicht auf mäßiges Interwebs

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von 97toxic, 2 August 2019.

  1. 97toxic
    Offline

    97toxic Einwohner

    Hey ho
    Ich bin ab montag für einen Monat weg. Da ich nicht weiß wann wir dort gutes interwebs haben werden und ob ich dann da zu komme mich hier ein zu loggen gehe ich mal auf nummer sicher und melde mich ab.
    Mfg 97toxic / DerDökisch
    Ps. Es Handelt sich um das CCC Camp wenn jemand dort ist :)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Alles klar! Wir werden auf deine Sachen aufpassen und diese unberührt lassen. Viel Spaß! :D