1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endermanfarm zu lahm

Dieses Thema im Forum "Projekt- und Stadtvorstellung" wurde erstellt von paulp1210, 22 März 2015.

  1. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    kennt ihr das wen die endermanfarm am spawn einfach nicht schnell genug ist ...? Ich würde mich bereitstellen der farm ein Upgrade zu verpassen speziell für 1.8 (ich brauche keinen gamemode) wenn ja dann lasst es mich einfach wissen ... (Dass soll keine Beleidigung gegen den Erbauer der jetzigen farm sein )
     
  2. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Relikt
    Relikt

    Die Farm müsste soweit eigentlich gut funktionieren, so war es jedenfalls bisher. Es könnte daran liegen das ein anderer Spieler auf der Haupt-End-Insel ist, dann läuft die Farm nicht all zu gut :)
     
  3. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    Ich meine es ist einfach so nicht schnell genug denn ich war heute Level farmen und es hat ewigkeiten gedauert um auf level 20 zu kommen und ich habe mich vorher versichert dass keine anderen Spieler auf der Insel sind . Und ich würde die farm gerne upgraden weil ich es einfach al Bereicherung der Dorfmine empfinde .

    Ich würde es auch von meinen Ressourcen aus bauen
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hallo Paul,

    würde unsere Endermen-Farm dein Level innerhalb weniger Sekunden auf 30 katapultieren, wäre der komplette Anreiz des XP-Farmen verschwunden. Dementsprechend ist es gut, dass wenn wir schon XP verschenken, es zumindest seine Zeit kostet.

    Das End kann natürlich von jedermann (nach einer Anmeldung) bebaut werden. Du musst nur einen Anfrage posten, in welcher du uns die wichtigsten Fakten auflistet!
     
  5. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    Also dann würde ich eien Antrag stellen etwa 100 Blöcke von einem Ende der Insel eine 60x60 Zone zu besitzen wenn das ok ist
     
  6. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    Ich werde etwa 3tage benötigen und in der zweiten Ferienwoche etwa anfangen die Materialien besitze ich bereits