1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Event] Geschafft! Wir sind am neuen Server angekommen + 5 Jahre Dorfmine-Feier

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 29 August 2018.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Nach Stunden über Stunden und insgesamt sechs Tagen Arbeit haben wir es endlich geschafft und sind nun vollkommen und fehlerfrei am neuen Root-Server angekommen. Ihr könnt nun wieder regulär all unsere Services nutzen, indem ihr euch wie gewohnt via "dorfmine.com" mit unseren Servern verbindet.

    Wenn ihr das hier lesen könnt, ist euch eine der größten Neuigkeiten vermutlich schon aufgefallen. ;) Ansonsten kam es im Allgemeinen nur zu internen Änderungen, Anpassungen, Bereinigungen und Optimierungen. Alle Änderungen im Detail könnt ihr euch in unserem neuesten Changelog ansehen.



    Dorfmine 5-Jahres Feier
    Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass unsere Dorfmine morgen, am 30. August, ihren fünften Geburtstag hat und das gehört natürlich ausgiebig gefeiert. Deswegen laden wir euch diesen Sonntag, den 2. September um 16 Uhr dazu ein mit der ganzen Dorfmine-Community zu feiern.

    Dorfmine 5 Jahres Feier.png

    Gemeinsam werden wir eine riesen Party am Rummelplatz in Aldea schmeißen und sämtliche Attraktionen besuchen - euch erwarten:

    • Turniere
    • Wettbewerbe
    • Herausforderungen
    • Aufgaben
    • Quiz
    • Jede Menge Preise
    • Geschenke
    • und vieles mehr!
    Ihr könnt jederzeit zur Party dazu stoßen oder auch wieder gehen. Jede Aktivität wird im Allgemeinen unabhängig von den anderen ausgeführt. Wir würden uns dennoch über eine kleine Bekanntgabe eurer Teilnahme freuen. Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine ordentliche Party - je mehr Bewohner daran teilnehmen, desto spaßiger wird es werden. :happy: :artist:



    Danke an alle treuen Spieler und das gesamte Team für die letzten fünf Jahre, ohne euch wäre das alles hier niemals möglich gewesen - Auf ganz viele weitere Jahre!

    Pippl
     
    • Freundlich Freundlich x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. speedy1328
    Online

    speedy1328 Supporter
    Supporter

    Liebes DM-Team!

    Zuerst ein <HURRA!> für den erfolgreichen Wechsel! Das Warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, denn die neuen Features sind super!
    (vor allem der Discord-Server :cool:)
    Natürlich auch ein <ALLES GUTE!> an die Dorfmine, die uns allen viel Freude, Spaß und neue Freunde in den ganzen 5 Jahren gebracht hat! :D

    Leider muss ich zur Party erst später dazustoßen, bin aber auf jeden Fall dabei und freue mich sehr auf das Event!:headphone:

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Speedy ;)
     
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hey liebes Team,

    Ich wollte auch bescheid geben das ich dabei bin am Sonntag :)
    Ich freue mich auf Sonntag :D und ich weiß nicht wo ich Minecraft ohne Dorfmine spielen kann :(
    Auch von mir Alles Gute ;);)

    Euer Lion[Muuuuhshroom]
     
  4. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Werde wohl auch am Sonntag dabei sein :)