1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Home und Claims in Miral

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Rock1900, 25 Januar 2016.

  1. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Moin,
    Wie die ein oder anderen evtl. Mitbekommen haben, ist es seit dem letzten Miral-Reset nicht mehr möglich, dort ein Home zu setzten. Dies finde ich sehr schade, da der Spawn/die Spawnumgebung zu einem großen Teil lehrgefarmt ist und es sich nicht lohnt 1000 Blöcke oder mehr für ein (mit Enderchest zwei) Inventare zu laufen. Ich lege mir beispielsweise gerne längerfristige Minen an, die ich ca. 2-4 Monate nutze und dabei, nach meinem Willen :D am besten nicht gestört werde (andere Spieler die nicht meine Art zu minen nutzen und sich in meine Mine reinbauen. Kann auf die Dauer sehr verwirrend sein).

    Auf der anderen Seite fällt es mir immer wieder auf, dass in Miral Claims entstehen und teilweise sogar Häuser gebaut werden. Nach Rücksprache mit Lisa wurde mir gesagt, dass es verboten sei, dort zu Claimen und es wurden auch einige Claims gelöscht. Zwei Diskussionsfragen:
    -Findet ihr, Claims in Miral sollten verboten werden?
    -Wenn ja: Sollte man um weitere Claims zu verhindern evtl. eine Strafe für Claims in Miral aussprechen?

    Ich freue mich auf zahlreiche (begründete :p ) Beiträge und Meinung :)
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Die Sachen mit den Homes in Miral ist eine Ansichtssache. Nach einer kleinen Abstimmung innerhalb des Teams, haben wir uns ursprünglich gegen Homes in Miral ausgesprochen, da unser Ursprüngliches Server Konzept alles so Vanilla wie möglich halten will.
    Das mit den Claims ist zurzeit ein Permission Problem und nein es sollte keine Claims in Miral geben, da Miral alleine zum Farmen gedacht ist, und dort nicht Häuser etc. gebaut werden sollten. Dafür haben wir ja Aldea.