1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Knöpfe am Miralspawn nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Rock1900, 22 August 2015.

  1. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Die Knöpfe am Miralspawn sind für "normale" User leider nicht funktionsfähig, wäre schön, wenns gefixt wird.
     
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    für mich auch nicht.
    zusätzlich musste ich grade einen spieler raus holen, der noch kein eigenes home hatte und deshalb (?) /home aldea nicht nutzen konnte (oder er hats nicht richtig eingebgeben...)
     
  3. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Die Knöpfe am Miralspawn sind unnötig, da jeder mithilfe von /home aldea jederzeit Miral verlassen kann. Im Prinzip kann das entfernt werden.
     
  4. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    durchstöber grad das forum und was soll ich sagen? die knöpfe sind weg ;) ...problem gelöst :rolleyes:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1