1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen komme nicht auf den server

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von bellakeks73, 6 Januar 2017.

  1. bellakeks73
    Offline

    bellakeks73 Einwohner

    OhneWitz und ich haben am Weihnachtsevent teilgenommen ...als wir uns das letzte mal ausgeloggt hatten waren wir beide noch in der Weihnachtswelt und jetzt kommen wir nicht mehr auf den Server. Da steht : kicked whilst connecting to Weihnachtsevent : Das Portal nach Glöckchendorf, öffnen wir am 01. Dezember!
     
  2. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Probiere einmal direkt über folgende IP: 81.7.10.208:25565 auf den Server zu joinen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. bellakeks73
    Offline

    bellakeks73 Einwohner

    klappt, dankeschön :3 :):cat::happy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2