1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Wunsch Mein Wunsch :)

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Snyider, 8 Oktober 2017.

  1. Snyider
    Offline

    Snyider Einwohner

    Hallo ihr lieben Dorfmine Bewohner, wie ihr vielleicht schon auf der Dynmap gesehen habt nimmt meine "kleine" Moderne Stadt langsam immer mehr gestallt an. Zum glück habe ich meine Freunde ( Hygalation, v1k0, Manuvelo, Lena2010, Damien2009 ) die mich dabei unterstützen und der Stadt ein wenig leben einhauchen.

    Jetzt aber zu meinem Anliegen.

    Da unter der Stadt ein U-Bahn netz vorhanden ist und das natürlich auch jeder nutzen soll ist es schwierig dafür rechte zu vergeben. Ich würde gern das jeder der die U-Bahn nutzen will seine eigene lore nimmt. dafür müsste man aber die Rechte "Bauen u. Zerstören" allen Dorfminebesuchern geben (Public).

    Wäre es möglich die Rechtegruppe "access" mit der Option zu versehen das man Loren bauen und zerstören darf ?

    Oder gibt es andere Möglichkeiten mein vorhaben umzusetzen ohne das jemand (mutwillig oder ausersehen) schaden an der Stadt nehmen kann?

    oder gibt es eine Option Loren auf der Schiene zu platzieren ohne das diese von alleine in eine Aktivierungsschiene geraten können ?

    Danke für eure Hilfe.

    Der Bürgermeister der Namenlosen Stadt

    Snyider
     
  2. Snyider
    Offline

    Snyider Einwohner

  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo Snyider,:)

    wie wäre es wenn du Unterzonen nimmst und dann da Accesstrust machst so das die dann nur Türen, Hebel etc. benutzen können. :)

    LG LionknestDE[Muuuuhshroom]
     
  4. Snyider
    Offline

    Snyider Einwohner

    Ich werde jetzt eine 3x3 Unterzone erstellen und dort "/Trust Public" vergeben. Da könnte es passieren das jemand zufällig die Gleise zerstört beim abbauen der Lore, aber ich hoffe auf die Vernunft der Spieler diese wieder zu reparieren.
     
  5. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hey Sniyder :)
    Erst einmal finde ich die Idee cool, dass du auch daran denkst dass alle deine UBahn auch benutzen können. Bitte bedenke dabei aber, dass es hier auch Spieler gibt nur für kurze Zeit on sind und sich alles nehmen was sie kriegen können.. Du solltest also Trust nicht sehr leichtsinnig vergeben und gut darüber nachdenken :) Wie wäre es vielleicht mit einer Minimal kleinen Unterzone nur damit die Spieler ihre Loren platzieren bzw an einer anderen Stelle wieder abbauen kann? Dann musst du das Trust nicht auf die ganze Zone ausweiten :)

    Viel Erfolg noch beim weiteren Bauen!
    Nex [hexe]
     
  6. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Nicht ganz pünktlich aber:
    Man kann Loren mit Werfern auf die Schienen werfen, und mit Kaktus und Trichter wieder einsammeln. Dann brauchen die Besucher (public) nur accesstrust zum Betätigen der Knöpfe für die Werfer und können nichts kaputtmachen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3