1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung zum Bau-Event?

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von Pippl, 23 Mai 2014.

?

Wie fandet ihr das Event?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Mai 2014
  1. Top! - Will ich sobald wie möglich wieder!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Super! Hat Laune gemacht und werde das nächste mal wieder Teilnehmen!

    5 Stimme(n)
    71,4%
  3. Toll! Aber vorerst, will ich mich wieder anderen Dingen am Server zuwenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja. Weiß nicht, ob ich beim nächsten mal wieder mitspiele. Mal schauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mies. Das eine mal hat gereicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Völlig versaut... Wenn ihr uns das tatsächlich nochmal antun wollt, dann bitte mit mehr Planung...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Nachdem unser erstes Bau-Event vorbei ist, sind wir brennend darin interessiert, wie ihr es gefunden habt! Deswegen haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten, in der ihr Abstimmen könnt!
    Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit ein kurzes Feedback in den Kommentaren zu verfassen, um uns noch mehr zu unterstützen:

    - Hat das Thema gepasst?
    - Hat die Zeit gepasst, die er zur Verfügung hattet, um euer Bauwerk zu vollenden?​
    - Waren die Preise zu hoch/zu niedrig/ perfekt? ​
    - Was war am besten / was am schlechtesten? ​
    - Wollt ihr so ein Event weiterhin? ​
     
  2. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Hallo,
    Ich wollte nur sagen das ich den Wettbewerb echt klasse fand, da es richtig Spaß gemacht hat. Ich selbst kann mich über meinen Preis wirklich nicht beklagen.Am besten fand ich jedoch, dass es einfach gute Laune gemacht hat zuzusehen, was die anderen und man selbst so gebaut hat. Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat war die Zeit. Da könntet ihr das nächste Mal ruhig eine Woche drauf geben.
    Ansonsten hat alles gepasst und ich hoffe, dass es bald wieder so ein Event statt findet.

    Lg Stefan :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Meine Meinung ist ganz klar. Ich will gleich nochmal :) Auch wenn ich dieses mal dank der bekloppten Bauarbeiter nicht fertig geworden bin.
    Trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Das Event hat auch mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, wieder mitzumachen.

    Von der Länge des Events her, würde ich es so lassen bzw. könnte man ja, verschiedene Modi einsetzen - zum Beispiel:
    Modus 1: Blitzbauen (Thema wird vorgegeben, man hat 2-3 Tage Zeit) - das würde den Spieler zwingen, sehr schnell, kreativ zu denken und vor allem zu bauen
    Modus 2: "normales" Event - wie das jetztige Event von der Zeit und vom Ablauf her
    Modus 3: Episch - man hat vielleicht bis zu 4 Wochen Zeit, aber dann reicht nicht ein Gebäude, sondern man muss vielleicht ein ganzes Dörfchen, Städtchen, Park, etc. hinzaubern

    Ich kann mich über die Preise wahrlich nicht beschweren und finde sie angemessen :cool: , von daher 1+ ;)

    Macht weiter so :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Das mit den einzelnen Modi ist eine tolle Idee, mal schauen, ob wir da mal was verwenden werden!
    Sonst freut es uns, dass es dir so gut gefallen hat :D
     
  6. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Kleiner Kritikpunkt: Lasst das nächste Event spät an einem Sonntagabend enden, da viele hauptsächlich am Wochenende Zeit haben. 18:00 Uhr ist etwas zu früh, um aufzuhören. Ansonsten war es super, auch wenn ich nicht fertig wurde. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wie versprochen, stellen wir euch hier nun endlich die Map zum halbwegs voll-bebauten Bauwettbewerbs zur Verfügung!
    Viel Spaß damit! :happy:
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1