1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachts auf der Mine...

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von goody, 23 Oktober 2015.

  1. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    ...kam es spontan, zu einem, öhm naja... recht chaotischen angel event ;)

    [​IMG]

    ...zum ende gab es dann frischen fisch, das ganze am strand mit lagerfeuer und im mondlicht :)

    [​IMG]

    ...so ruhig und schön können abende ausklingen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Hat echt Spaß gemacht auch wenn es auch recht schnell beendet wurde:D
    aber so ca ne Stunde haben wir schon recht gut durchgehalten:) hab auch echt schönen Stuff bekommen.

    Sorry für die schlechte Bildquallität aber das neue Javaupdate hat mein Shader zerstört!:(
    2015-10-23_00.36.34.png 2015-10-23_00.41.09.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Sehr schöne Bilder! Da wäre ich gern dabei gewesen!
    Liebe Grüße aus dem Off
    MOTSM
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2