1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Nebenwelten auf den Stand der 1.10 umstellen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von LionKnestDE, 14 Oktober 2016.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Guten morgen liebes Dorfmine Team,

    ihr hättet da einen Vorschlag. Und zwar ist ja die Version 1.10 draußen und und da gibt es auch ein paar neue Features, z.B. Eisbären oder Magmablöckeine. Ich wäre dafür falls ihr wie geplant mal Aldea entrümpelt, direkt den Netter und die Miral auf den neuesten Stand setzt, da man ja keine Magmablöcke in der Stadt kaufen kann.

    LG LionKnestDE
     
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Da wir schon seit Monaten auf 1.10 laufen, verstehe ich nicht ganz was du uns sagen willst.
    Die Bauwelt kann nicht erneuert werden, Miral wird neu erstellt wenn Bedarf besteht (was nicht heißt dass sie im Umkreis von 100 Block um den Spawn abgefarmt ist), und der Nether kann auch nicht mal eben resetet werden, da sich dort Spielerbauwerke befinden. Allerdings kann man hier weitere Strecken zurücklegen, sodass neue Chunks generiert werden. Diese wären dann auf der aktuellen Version.
     
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich habe es eben mit Herrn StrohBeerSaft geklärt. Trzd Danke für die Antwort