1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Neue Claims für eine Stadt von LukyWulf

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von minecrafter_2205, 27 April 2014.

  1. minecrafter_2205
    Offline

    minecrafter_2205 Einwohner

    P.s.
    er wollte das ich ihn die überschreibe oder er die direkt bekommt
     
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    7228 Claimblöcke von minecrafter_2205 an LukyWulf übertragen.
     
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Ist es nötig dafür 3 Threads aufzumachen, statt einfach ein mal klar zu schreiben, was man möchte? Man kann seine Beiträge übrigens auch noch bearbeiten, wenn einem auffällt, dass man was vergessen hat oder so...
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Beiträge kann man auch bearbeiten.
    Deine anderen Threads wurden soeben von mir gelöscht.

    Wenn es sich bei weiteren Beiträgen von dir immer noch um das Gleiche handelt, antworte bitte in diesem Thread und erstelle keine neuen mehr.
     
  5. minecrafter_2205
    Offline

    minecrafter_2205 Einwohner

    P.s.
    bitte alle claim blöcke an LukyWulf überschreiben
     
  6. minecrafter_2205
    Offline

    minecrafter_2205 Einwohner

    P.s.
    diese claims an mich schiken und nicht an LukyWulf