1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Neuer Job und so..

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von DerLiebeJ, 26 Mai 2014.

  1. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Moin!

    Ähm ja, wie sicherlich einige mitbekommen haben, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig auf'm Server. Liegt daran, dass ich seit Mai einen neuen Job habe und iwie nicht wirklich zum craften komme :oops:
    Von heute bis Mittwoch bin ich dann auch noch auf Seminarfahrt unterwegs. Werd bestimmt am langen WE mal wieder vorbeischauen und es dann hoffentlich auch mal wieder regelmäßiger schaffen :)
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Bleib fleißig! Wir warten auf dich du Arbeitsstier! :woot:
     
  3. Cocci1
    Offline

    Cocci1 Einwohner

    Ein neuer Job ist immer gut :)
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Schön zu hören, dass du was passendes gefunden hast :D
    Wird aber für mich noch schöner sein, wenn du dann wieder mehr Zeit hast! Aber geht ja hier nicht um mich, also nimm dir die Zeit die du brauchst :D