1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Out of Order des 3. Votelinks Part 2

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von LionKnestDE, 13 September 2017.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    +++Out of Order! +++

    Huhu liebe Dorfminer,:)

    für die jenigen die Regelmäßig für den Server voten, haben bestimmt schon gemerkt das der 3. Votelink mal wieder nicht funktioniert, daher kann man in nächster Zeit nur 40 Smaragte vom voten kassieren.

    Hoffen wir mal das sich die Situation bald legt und man wieder bei allen 3 links voten kann.

    Lg LionKnestDE[Muuuuhshroom] Screenshot_2017-09-13-08-55-53.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Best
    Offline

    Best Supporter
    Supporter

    Hi Lion,
    auch wenn das nicht zum Thema beiträgt würde ich dir raten NFC auszumachen, weil das nur unnötig Akku verbraucht:couchpotato::tränenlachen:

    MfG Betsy :asshat:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Man kann immer noch auf die Seite und voten, die Sicherheit ist nur fragwürdig..