1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veröffentlichung des Jump and Run's

Dieses Thema im Forum "Projekt- und Stadtvorstellung" wurde erstellt von Nickel24897, 7 August 2014.

  1. Nickel24897
    Offline

    Nickel24897 Einwohner

    Hey Pippl,

    oder eher gesagt liebes Team,

    Ich habe nebenbei sehr lange an einem Jump and Run geplant, Ideen gesammelt und gebaut. Nun ist es endlich fertig. Natürlich gibt es noch klitze kleine Fehler, die behoben werden müssen, doch hiermit wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist dieses JAR zu Kopieren und irgendwo einzufügen bsp. Rummel o.Ä einzufügen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Aber ich würde mich sehr freuen, dass dieses Projekt veröffentlicht wird und jeder es Nutzen kann. Geplant war, dass dieses JAR alle benutzen dürfen.

    LG Nickel:happy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hey Nickel,

    schön, dass du es endlich geschafft hast! :joyful:

    Dorthin werden wir dein Jump and Run nicht kopieren könne, weil dafür nicht ausreichend Platz wäre, aber wir können dir anbieten, ein Portal dort zu bauen, welches direkt zu deinem J 'n' R führt! Wärst du damit auch einverstanden? :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Nickel24897
    Offline

    Nickel24897 Einwohner

    Die Vorbereitungen sind in der Endphase !
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1