1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Warppunkt ist nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Gabicorn, 4 August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabicorn
    Offline

    Gabicorn Einwohner

    Ich kann viele Warppunkte die ich setze nicht benutzen und bekomme die Chatnachricht, dass dieser Warppunkt nicht sicher ist. Ich habe es auch schon in abgeschlossenen beleuchteten Räumen versucht, jedoch ohne Erfolg. Könnte mir bitte jemand sagen ab wann ein Warppunkt sicher ist?

    LG Gabicorn
     
  2. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    soweit ich weis, sollte der warp mittig eines 3x3x3 raumes sein, indem keinerlei blöcke sind. nicht einmal teppich oder schnee
     
  3. Gabicorn
    Offline

    Gabicorn Einwohner

    Ah ok ich schätze dann lag es daran, dass entweder Fackeln oder Gras im Weg waren. Dankeschön für die Hilfe:)
     
  4. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Kein ding! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.