1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Werde bei meinem alten Haus gekickt

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von DerLiebeJ, 3 November 2016.

  1. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Tach!

    Jaahaa, ich lebe noch und ich bringe.. äh.. schlechte Kunde :D

    An meinem alten Haus scheint irgendwelche Probleme beim rendern der Welt zu geben. Ich wurde jetzt schon drei mal gekickt, als ich mich dort aufgehalten habe. Habe den Crashlog als Anhang hier dran.

    Am schnellsten kommt man hin, wenn man zum /home Lazernick portet, dann raus aus dem Haus, Treppe runter und links zu meinem alten Haus.
    Und während ich das hier schreibe, habe ich es nochmal probiert und werde nun sogar vom Aldeaspawn aus gekickt... Habe dann eine neue Fehlermeldung bekommen - Bild im Anhang.

    Wird da jemand schlau draus? Liegt's an meinem Client?

    LG
     

    Anhänge:

  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Hat sich erledigt, seitdem ich auf Version 1.10.2 geupdatet hab.
    Danke für die Hilfe :p