1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Abwesend (wer hätte das gedacht?)

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Blaster, 1 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Hallo un So,

    ich bin erst mal weg, hab gerade echt kein stück Lust mehr Mc zu spielen. Selbst wenn diese Aussage nicht reichen soll, ich bin abwesend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Abwesend scheinst du ja nicht wirklich zu sein.
    Im Forum online, in der Shoutbox aktiv und heute auf dem Server gespielt. So viel zum Thema "abwesend".

    Bitte in Zukunft solche Ankündigungen machen wenn es auch wirklich nötig ist (z.B. in Urlaub fahren, Schule, Privates etc.) und nicht nur für 3-4 Tage...

    Danke!
     
  3. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Salut Domi,

    bin auf den Server und hab gesagt hebt es auf, bin wieder zurück, aber das nächste mal schreib ich es gerne ins Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Das hört sich doch super an :)

    Danke!
     
  5. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Scheint ja dann alles geklärt zu sein ...:)

    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.