1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Gute zum Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von Domi, 20 April 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Unser Krümelmonster PIPPL feiert heute Geburtstag!
    Auch hier nochmal... ALLES GUTE! Lass dich feiern!
    2014-04-20_17.19.10.png

    Ich hoffe du verbringst deinen Geburtstag anders als dein Kollege hier! :D

    [​IMG]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Alles gute PIPPÖL! Ich hoffe es gibt genug Kekse :nailbiting:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Alles alles gute, lieber Chefchefchef :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Lazernick
    Offline

    Lazernick Relikt
    Relikt

    Alles Gute auch von mir, nachträglich, da ich die letzten Tage nicht online war :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huihuihui, Danke euch allen Leute :D

    Tut mir leid, dass ich es früher nicht geschafft habe zu antworten, aber ich habe bis heute durchgefeiert :D:p:cat:

    Domi hat mir auch nochmal ne ordentliche Ladung bei mir in der Höhle hinterlassen:
    2014-04-22_17.10.02.png
     
  6. Cocci1
    Offline

    Cocci1 Einwohner

    Alles Gute nachträglich:)
     
  7. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Danke Dir, Cocci (=