1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Spawn ist echt hübsch !

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von sei556, 15 Juni 2015.

  1. sei556
    Online

    sei556 Guest

    Da ist man ca 6 Stunden am Tag am spawn und erkennt erst so spät, dass sich die ganze Welt wölbt. 2015-06-15_23.46.22.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. sei556
    Online

    sei556 Guest

    Liegt sicher an diesem ominösen Getränken die da kostenlos ausgeschenkt werden...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. sei556
    Online

    sei556 Guest

    Achso, zudem könnte das als Frage diehnen, ob shader erlaubt sind (Laut Regeln sind ja nur ein paar mods erlaubt, jedoch war ich mir nicht sicher, da es sich um eine kosmetische mod handelt).
    Ansonsten war der shader nicht lange aktiv, es handelte sich übrigens um den Acid Shader, welchen man generell nicht länger als 5 minuten an haben kann, da einem ansonsten schlecht davon wird :) .

    Falls diese art von Shadern nicht erlaubt sind, werde ich natürlich eine Strafe entgegen nehmen und den Screenshot hier löschen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. creme
    Online

    creme Guest

    Also ich weiß nicht was die 2 admins dazu sagen, aber ich wüsste nicht warum man shader verbieten sollte ^^
     
  5. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    was machst du 6 stunden am tag am spawn? oO :D
     
  6. sei556
    Online

    sei556 Guest

    Ich bin dort Deko und Empfangsdame zugleich.
    Ich nehme diesen unbezahlten Job sehr ernst ! :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1