1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Dorfmine. Ich verabschiede mich...

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von Domi, 7 August 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Es fällt mir wirklich nicht leicht...
    Lange, lange Zeit hatte ich überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll...
    Letztendlich habe ich mich dann doch für das entschieden, was ich für richtig halte...
    Monatelang habe ich mein bestes gegeben. Allerdings nie mit dem Erfolg den ich mir vorgestellt hatte...
    Jetzt ist es aber doch so weit gekommen. Mein "kleines" Häuslein, welches ich über Monate hinweg aufgebaut habe, wird so langsam aber sicher dem Boden gleich gemacht. Es wurde nie DAS was ich mir vorgestellt hatte. Aufgrund der sehr langen Bauzeit hatte ich einfach zu viele verschiedene Baustile und Ideen zusammengewürfelt. Dazu kommen noch die ganzen Baustellen die dieses Bauwerk mit der Zeit entwickelt hat. Auch die kleine Überdimensionierung war etwas zu viel des Guten. Alles in Allem hat mich dieses Gebäude, so doof es sich anhört, einfach nur noch ziemlich gestört/genervt...

    Somit verabschiede ich mich von meiner ewigen Baustelle um Platz für etwas neues zu schaffen! :)

    Pläne für die Zukunft bestehen bereits, was anstelle meines NOCH Hauses gebaut werden soll.
    Ich bin selbst gespannt was daraus wird. Ich lass mich mal wieder überraschen und hoffe es wird damit besser.


    2014-08-07_18.33.54.png


    EDIT: PLANÄNDERUNG! Das Gebäude bleibt soweit bestehen. Allerdings bin nicht mehr ich der Besitzer, sondern Gabri. Er wird den aktuellen Bestand übernehmen und diesen früher oder später ausbauen. :)
     
    #1 Domi, 7 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    ... und ich hab mich schon gefreut, dass du endlich abhaust!

    Aber dass du dein Haus abreist, dass verletzt mich wirklich! Hab zu diesem Gebäude so eine tiefe Verbindung aufgebaut... willst du dir wirklich nicht nochmal überlegen, ob du das Haus nicht einfach stehen lassen und stattdessen einfach selber abhauen kannst? Biiitttteee! :p
     
  3. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Da muss ich dich leider enttäuschen und dir mitteilen das ich dir auch in Zukunft stets aufn Keks gehen werde und du mich, so leid es mir tut, ertragen musst. Sorry. :(
     
  4. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Der Dorftrottel hat gesprochen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Und es war nicht meine Schuld!

    Aber ich denke, es war die richtige Enscheidung, domi :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Glaube auch das es die richtige Entscheidung war. Auch wenns mir nicht ganz leicht fiel.
     
  7. Gabri902
    Offline

    Gabri902 Einwohner

    Das mit dem Ausbauen wird sich ziehen ;o Ich müsste erstmal das Gebäude innerlich verstehen.