1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Kritik Mobile Version des Forums

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von AgonCrafter, 6 Januar 2017.

  1. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Hallo allerseits,
    mir ist es schon lange aufgefallen, doch heute habe ich mir gedacht es mal anzusprechen :shy:

    Ich weiß nicht wie viele von euch die mobile Version nutzen, aber jene die diese verwenden haben bestimmt schon festgestellt, dass dort das ganze Jahr über Weihnachten ist :bored:

    [​IMG]

    Es wäre schon, wenn ihr statt dem Baby-blau-Style das deutlich schönere und besser zu Minecraft passende Desktop Style verwenden würdet.
    Bzw. die Logo-/Navigationsleiste und die Kategorie-Icons (XP-Fläschchen) von diesem.
    [​IMG]

    Beste Grüße
    AgonCrafter
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Die mobile Version der Website wird im Moment nicht gewartet und ist zurzeit noch ohne Dorfmine-Style. Das zu ändern steht im Moment ganz weit unten auf der ToDo-Liste.
     
  3. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Ok, schade.
    Dann muss ich mich wohl noch länger mit dem Weihnachts-Style zufriedengeben. :angelic: