1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunsch Zurücksetzung der Auszeichnung

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Lunonia_hd, 28 Februar 2022.

?

Zurücksetzen der Auszeichnung oder Streichung des Serverteams

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2022
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    71,4%
  3. Regelmäßig (Monatlich)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Regelmäsig (Vierteljahrlich)

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Streichung des Serverteams aus den Auszeichnung

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lunonia_hd
    Offline

    Lunonia_hd Einwohner

    Hiermit gebe ich mein wusch auf zurücksetzen der Auszeichnung oder auf Entfernung des serverteams aus der anzeige der Auszeichnung bekannt.

    Da die spieler (Vorallem Neue) bei manschen dingen nie unter die top3 kommen können (Z.b. Süchtiger, Fliegen, Bamboozled, um nur mal 3 zu nenen ich könnte noch mehr aufzählen) Beantrage ich hiermit die anpassung (Entweder Regelmäßige Zurücksetzung oder die Streichung vom Serverteam aus der Liste) der Auszeichnung.